SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

07.02.2017
SCB2: Niederlage im letzten Heimspiel und ein Geburtstagskind ...
Der SC Bönigen wollte nach zwei Niederlagen in Serie endlich wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren. Zu Gast beim letzten Heimspiel war der SC Jungfrau und 102 Zuschauer.

Das Spiel verlief dann aber doch eher enttäuschend für den SC Bönigen. Sie waren nie auf der Höhe des Gegners welcher sich im ersten Drittel gleich mit 0:3 in Front brachten. Das einzige Tor für den SCB erzielte Thomas Kübli, welcher kurzfristig auf 1:3 verkürzen konnte. Noch im zweiten Drittel fiel ein weiteres Tor für die Gäste zum 1:4 welches auch gleich das Schlussresultat bedeutete.

» Matchtelegramm

Bei den Heimspielen unterstützte uns in dieser Saison der 9 jährige Quirin aus Bönigen. Er feierte beim letzten Heimspiel seinen 9. Geburtstag, hatte aber keine Lust auf Kuchen zu Hause. Quirin wollte ins Stadion um den SCB mit seiner Trommel und "Hopp Bönige" Zurufen zu unterstützen.

SC Bönigen
Captain Bruno von Allmen überreichte dem Geburtstagskind in der ersten Pause ein original Matchleibchen des SC Bönigen. (Foto: SC Bönigen)


SC Bönigen
Quirin, wir danken dir ganz herzlich für deine Unterstützung in dieser Saison. (Foto: SC Bönigen)


 

» Sponsorenvereinigung