SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

13.02.2017
SCB2 gewinnt gegen Lerchenfeld...
Der SC Bönigen wollte nach drei Niederlagen in Serie wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren. Der Start ins Spiel gegen den HC Lerchenfeld gelang den Bönigern dann auch recht gut. Simon Ingold war es, der die Böniger mit zwei Toren in Front brachte. Vielleicht ging das etwas zu einfach, denn die Heimmannschaft konnte noch vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen und in der 30. Minute gelang der Ausgleich.

Die Böniger taten sich schwer, waren oft zu verspielt in der Offensive und in der Defensive etwas nachlässig. Am Schluss standen die Böniger doch als Sieger da, Simon Ingold hatte noch drei mal getroffen und dazu auch noch Präsident Roger Seiler. Das Schlussresultat von 6:2 fiel zum Schluss dann doch etwas hoch aus.



 

» Sponsorenvereinigung