SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

17.09.2017
Der SC Bönigen I startet mit einem Sieg in die neue Saison
Nach 5 Eistrainings startete der SC Bönigen I mit einem Auswärtsspiel in der Tissot Arena von Biel gegen den EHC Meinisberg in die neue Saison.

Bereits nach 33 Sekunden brachte Oliver Baur die Böniger mit 1:0 in Führung. Nach dem Ausgleich durch die Heimmannschaft waren es Dominik Vanek und Thomas Eymann welche für den SC Bönigen trafen. Noch vor der 2. Drittelspause gelang dem EHC Meinisberg der Anschlusstreffer und 39 Sekunden nach dem Pausentee gar der erneute Ausgleich. Neuzugang Oliver Baur war es, dem in der 51. Minute das Game Winnig Goal zum 4:3 gelang.

Der SCB kann mit dem Start in die Saison 2017/2018 zufrieden sein. Trotzdem gibt es einiges zu verbessern. Gelegenheit dazu haben Sie am kommenden Wochenende im Trainingslager in Sursee. Ein Thema wird da sicher auch die Null Toleranz Regelauslegung bei Behinderung, Halten, Haken und Stockschlag sein. Diese wird von den Schiedsrichtern in dieser Saison auf allen Stufen angewendet. Von den 14 ausgesprochenen 2 Minutenstrafen gehörten deren 11 in diese Kategorie.


 

» Sponsorenvereinigung