SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

21.01.2018
SC Bönigen II sorgt für Überraschung...
Objektiv gesehen durfte der SC Bönigen II gegen den EHC Uttigen nicht mit Punkten rechnen. Die Gäste sind ungefährdet auf dem 2. Tabellenplatz und mit 89 Toren sind sie die treffsicherste Mannschaft der Gruppe 4.

Es schien auch, dass das Spiel den erwarteten Verlauf nehmen würde. In der 6. Minute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Doch manchmal kommt es anders als erwartet. In der 9. und 14. Minuten war es Thomas Beugger der den SC Bönigen mit 2:1 in Führung brachte, beide male war Daniel Brunner der Passgeber.
Das zweite Drittel blieb torlos. Kurz nach dem Start des dritten Drittels konnte der EHC Uttigen wieder ausgleichen. Würde der SC Bönigen nun auseinander fallen? Nein, das geschah nicht, im Gegenteil: In der 55. Minute erzielte Roland Feuz das Game-Winning-Goal und sicherte sich mit dem 3:2 Sieg die drei Punkte für den SCB.

» Matchtelegramm

 

» Sponsorenvereinigung