SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

20.02.2018
Der SC Bönigen II verliert das Derby erneut...
Der SC Bönigen kann auch das zweite Derby gegen den EHC Haslital nicht gewinnen. Die Böniger verlieren das letzte Meisterschaftsspiel der Saison deutlich mit 1:6 Toren.

Den Rückstand den man sich in der 9. Minute einhandelte, konnte Thomas Kübli mit einem sehenswerten Treffer noch ausgleichen. Auch der 1:2 Rückstand in der 1. Drittelspause war noch nicht beunruhigend, auch wenn der SCB keine wirklich gute Leistung zeigte.
Die Niederlage wurde dann aber im zweiten Drittel eingeleitet als sich der SC Bönigen zu unnötigen Disziplinlosigkeiten hinreissen liess. Die Hasler bedankten sich dafür und würdigten dies mit 3 Powerplay Toren in 65 Sekunden. Damit war die Niederlage besiegelt. Das Schlussresultat von 1:6 geht in Ordnung, der SCB war an diesem Abend nicht ebenbürtig.

Trotzdem war dieses Spiel etwas besonderes. Nicht umsonst waren 136 Zuschauer an einem 2. Liga Spiel des SC Bönigen dabei. Dazu werden wir aber zu einem späteren Zeitpunkt berichten.

» Matchtelegramm


 

» Sponsorenvereinigung