SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

31.08.2018
SCB1: Mannschaft bereit für das Eis...
Das Sommertraining der 1. Mannschaft des SC Bönigen ist zu Ende. Ab Montag, 3. September ist die Mannschaft von Thomas Zurbrügg und Andrew Zurschmiede wieder zurück auf dem Eis. Die erste Woche wird in Grindelwald trainiert, ab dem 11. September kann das Training im Eissportzentrum Bödeli wieder aufgenommen werden.

Das Sommertraining unter der Leitung von Roger Götz war abwechslungsreich, ein Höhepunkt war sicherlich das Fitboxen bei Viviane Obenauf.


Der Blick schrieb am 06.08.2018 unter anderem:

"In Cardiff, der Hauptstadt von Wales, schlug sie vor 20000 Fans in der Ice Arena die in Grossbritannien hoch gehandelte Natasha Jonas (34) – die Liverpoolerin, die alle «Miss GB» nennen."

und weiter...

"Die Schweiz-Brasilianerin besitzt nun den internationalen Super-Federgewichts-Titel der WBA."

SC Bönigen
Viviane Obenauf nach ihrem KO Sieg über Natasha Jonas. (Foto: Getty Images, Blick.ch)

Wie schon im letzten Jahr wurden die Bönigen Spieler von Viviane Obenauf geschlaucht. Das Fitboxen mit Vivi brachten die Böniger an ihre Grenzen und sie konnten sich von der Fitness von der WTA Titelinhaberin überzeugen. So mancher fühlte sich bei all der harten Arbeit wie Rocky Balboa.

Härzliche Dank Vivi, das du üs a so richtig hesch gschluched ;-)

SC Bönigen
Nach getaner Arbeit. (Foto: SC Bönigen)

 

» Sponsorenvereinigung