SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

08.10.2018
Auch der SC Bönigen II ist in die Saison gestartet
Die zweite Mannschaft des SC Bönigen ist nun ebenfalls in die Saison gestartet. Am Sonntag hatte der SCB den EHC Schwarzenburg zu Gast.
Es war ein Vorbereitungsspiel auf Augenhöhe. Als die Böniger in der 50. Minute mit 5:3 in Führung gingen, hätte dies eigentlich die Entscheidung sein müssen. Hätte... Die Gäste kamen aber wieder heran und in der letzten Minute, als Schwarzenburg den Torhüter durch einen Feldspieler ersetzt hatte, gelang ihnen noch der Ausgleich. Die Verlängerung brachte keinen Sieger obwohl es viele Chancen auf beiden Seiten gab. Das Penaltyschiessen war nicht gerade von einer Torflut geprägt. Einzig der Schwarzenburger Pascal Rebetez versenkte seinen Penalty und brachte den Gästen den Sieg.


 

» Sponsorenvereinigung