SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

04.11.2018
SCB2: Heimniederlage gegen Oberlangenegg
Der SC Bönigen II verliert das erste Heimspiel der Saison gegen den EHC Oberlangenegg mit 5:8.
Die Einheimischen gingen in der 4. Minute durch Marcel Steiner in Führung. Nach dem Ausgleich durch Oberlangenegg war es Roger Götz der den SCB wiederum in Führung brachte und so ging es in die erste Pause.
Der Pausentee hat dem SC Bönigen dann aber nicht gut getan. Die 5 Gegentreffern im 2. Drittel brachten dann aber die Vorentscheidung für den EHCO. Stefan Kübli, Roland Feuz und Jan Luginbühl trafen noch für die Böniger, die 5:8 Niederlage war aber nicht mehr abzuwenden.


 

» Sponsorenvereinigung