SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

12.11.2018
SCB2: Sieg in der Hot Shot Arena gegen Röthenbach
Wie oft haben wir doch auf der Kunsteisbahn von Oberlangenegg bei Wind und Wetter gespielt. Wie mancher Zuschauer hat sich dem Matchbesuch verweigert, weil er nicht so arg frieren wollte. Das ist vorbei. Die Eisbahn hat ein Dach erhalten, die Hot Shot Arena wurde auf diese Saison hin eröffnet.

Der SC Bönigen II feierte gestern Abend seine Premiere in der neuen Halle gegen den SV Röthenbach. 
Nach 23 Minuten lagen die Böniger, welche wegen Verletzungspech und Ferienabwesenheiten mit nur 12 Feldspielern antraten, durch zwei Tore von Jan Luginbühl mit 2:1 in Führung. Diese mussten Sie nach 35 Minuten wieder abgeben, sie gingen mit einem 2:3 Rückstand in die zweite Drittelspause. Das letzte Drittel gewann die Böniger, Torschützen waren Daniel Ritschard und Marcel Steiner mit dem Game-Winner.


 

» Sponsorenvereinigung