SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

19.11.2018
SCB2: Keine Chance gegen den EHC Lenk-Zweisimmen
Der SC Bönigen II wusste über die Stärke des EHC Lenk-Zweisimmen. Die Gäste sind der Absteiger aus der 3. Liga der letzten Saison. Coach Daniel Brunner gab seinen Spielern mit, dass als erstes die Defensive zu beachten sei.

Lange ging dieser Vorsatz gut. Die Gäste waren sicherlich die stärkere Mannschaft, es gelang ihnen aber (noch) kein Treffer. Dies auch dank starken Paraden von Torhüter Oliver Gresch.
In der 11. Minute wurde der Bann dann aber gebrochen. Dem EHC Lenk-Zweisimmen gelang der erste Treffer, von da an konnten sie ihre Überlegenheit auch in Tore um münzen. In der 46. Minute wurde Jan Luginbühl mit einem Foul gestoppt, als er alleine auf den Lenk Torhüter los zog. Er war es dann gleich selber, welcher den Penalty in die obere rechte Torecke versenkte. Dies war der Ehrentreffer für die Böniger, welche eine hohe 1:9 Niederlage einstecken mussten.


 

» Sponsorenvereinigung