SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

19.12.2018
SCB2: Niedelagen gegen Uttigen
Vom Nachtragsspiel auswärts gegen den EHC Uttigen konnten die Böniger keine Punkte mit nach Hause bringen. Die Böniger erzielten zwar das erste Tor in der 3. Minute (Thomas Beugger) und das letzte Tor der Partie in der 59. Minute (Daniel Ritschard), dazwischen trafen aber die Uttiger 7 Mal. Der SC Bönigen konnte gegen den Co-Leader der Gruppe 4 nichts ausrichten.

Nun geht die Mannschaft in die verdiente Weihnachts- und Neujahrspause bevor am 6. Januar 2019 gegen Jungfrau in die Rückrunde gestartet wird.


 

» Sponsorenvereinigung