SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

07.01.2019
Der SC Bönigen II startet mit Niederlage ins neue Jahr...
Die 2. Mannschaft des SC Bönigen startete in einem Heimspiel gegen den SC Jungfrau ins neue Jahr und dies vor der grandiosen Kulisse mit rund 100 Zuschauern.

Das erste Drittel blieb noch torlos. Die Führung der Gäste in der 24. Minute konnte Stefan Bohren nur 45 Sekunden später ausgleichen. Dem SC Jungfrau gelangen bis zur 51 Minute drei weitere Treffer. Es war Marcel Steiner, welcher in der 58. Minute zum zweiten Mal für den SC Bönigen traf. Doch dies war noch nicht der Schluss. Jungfrau traf nochmals 2 Mal und siegte klar mit 6:2 Toren. Damit ist dem SC Bönigen der Start ins neue Jahr gründlich misslungen.


 

» Sponsorenvereinigung