SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

18.02.2019
SCB2: Erfolgreicher Abschluss und ein grosser Abschied...
Im letzten Spiel der Saison 2018/2019 bezwingt der SC Bönigen den EHC Heimberg klar mit 7:2 Toren.
Bereits im ersten Drittel gingen die Böniger mit 2:0 in Führung. Die Heimmannschaft war das bessere Team, die Chancen der Gäste aus Heimberg machte Oli Gresch im Tor zunichte. Gleich in der 1. Minute des zweiten Drittels gelang den Bönigern das dritte Tor und nun war die Vorentscheidung gefallen. Die Einheimischen bauten die Führung aus bis zum 4:0 ehe die Heimberger zu ihrem ersten Treffer kamen. Dieses Tor brachte aber die Spannung nicht zurück, der SCB brachte den Sieg und die damit verbundenen 3 Punkte sicher ins Trockene.

Nach dem Schlusspfiff verabschiedeten sich die Spieler nicht nur von den Zuschauern, auch für 3 Spieler war mit diesem Spiel die aktive Eishockeykarriere vorbei. Bernhard Michel, Walter Willener und Roger Santschi absolvierten an diesem Abend die letzte Partie.

Beni, Wali, Röschel, wir danken euch von ganzem Herzen für euren grossen Einsatz und freuen uns, dass wir neben dem Eis weiter auf eure Hilfe zählen können. Danke1000!

Zum 2. Mal verabschiedete man sich von Daniel Trüegla Brunner. Aufgrund der vielen Verletzungen im Team des SC Bönigen kam er zurück und half dem Team in dieser schwierigen Zeit.

Herzlichen Dank Trüegla, dass du uns einmal mehr geholfen hast.


SC Bönigen
Das wars, für den SC Bönigen II ist die Saison 2018/2019 zu Ende. (Foto: SC Bönigen)

SC Bönigen
Sie streiften das letzte Mal das Dress des SC Bönigen über. Von links Daniel Trüegla Brunner, Roger Santschi, Bernhard Beni Michel und Walter Wali Willener. (Foto: SC Bönigen)

 

» Sponsorenvereinigung