SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

23.08.2019
Radek Hubacek verstärkt den SC Bönigen im Sturm
Nachdem Dominik Vanek nach der letzten Saison wieder in seine Heimat Tschechien zurückgekehrt ist, hat sich Sportchef Andrew Zurschmiede nach einem Ersatz umgesehen.

Wiederum in Tschechien wurde er fündig. Auf die kommende Saison wird der Center Radek Hubacek den SC Bönigen verstärken.

Der 34 jährige und 180cm grosse Stürmer spielte zuletzt in Österreich und davor bei Dukla Jihlava.

Wir heissen Radek ganz herzlich willkommen und wünschen im alles Gute für seine erste Saison in der Schweiz.


SC Bönigen
Neu bei SC Bönigen: Radek Hubacek, hier im Leiben von Dukla Jihlava.


 

» Sponsorenvereinigung