SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

06.10.2019
SCB1: Sieg nach 1:4 Rückstand...
Im letzten Vorbereitungsspiel ging der SC Bönigen in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Dann waren es aber der EHC Bucheggberg welcher das Spieldiktat übernahmen und mit 4 Treffern in Serie die deutliche Führung übernahmen. Viele hätten nicht mehr an das Comeback der Böniger geglaubt. Die charakterstake Mannschaft von Trainer Thomas Zurbrügg aber schon! Mit 4 Treffern zwischen der 32. und 38. Minute kam der SCB zurück. Das 5:4 blieb bis zum Schluss bestehen, das letzte Drittel blieb torlos.


Am kommenden Samstag startet die Meisterschaft. Der SC Bönigen I trifft im Auswärtsspiel auf den Sieger der letzten Saison, den SC Freimettigen. Wir wünschen unserem Team einen guten Saisonstart.

SC Bönigen
Ramon Zeller (links mit 3 Assists) und Kevin Rohrbach (2 Tore, 1 Assist) waren die besten Punktesammler an diesem Abend. (Foto: Renata Schmied)

SC Bönigen
Am Schluss jubelte das Team des SC Bönigen (Foto: Renata Schmied)


SC Bönigen
Remo Bohren glich in der 38. Minute das Spiel zum 4:4 aus (Foto: Renata Schmied)

 

» Sponsorenvereinigung