SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

14.10.2019
SC Bönigen II im Kantonalcup eine Runde weiter
Der SC Bönigen II startet erfolgreich in den Kantonalcup. Im Heimspiel gegen den EHC Oberlangenegg gelingt der Mannschaft von Roger Götz ein 4:2 Sieg und qualifiziert sich somit für die 2. Runde.

Bereits nach 15 Sekunden gelang Thomas Beugger der Führungstreffer. In der 29. Minute war es Res Michel welche das 2:0 schoss. Mit diesem Resultat ging es in die 2. Drittelspause. War jetzt dachte, dass der SCB das Spiel nun locker über die Zeit spielt, sah sich getäuscht. 

Nach dem Wiederanpfiff dauerte es nur 3 Minuten, da gelang den Gästen der Anschlusstreffer und 44 Sekunden später sogar der Ausgleich. 

Mit Toren von Thomas Beugger  (48. Minute) und Lorenz Künzi (60. Minute) sicherte sich SC Bönigen doch noch den verdienten Sieg.



 

» Sponsorenvereinigung