SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

28.10.2019
SCB2: Deutlicher Sieg gegen den EHC Uttigen
Beim zweiten Meisterschaftsspiel der Saison war der EHC Uttigen zu Gast auf der Eisbahn in Matten. Die Böniger waren gewarnt, hatten sie doch in der vergangenen Saison zweimal deutlich verloren.

Die Böniger konnten das Startdrittel mit 2:0 gewinnen, waren aber nicht unbedingt die bessere Mannschaft auf dem Feld. Es war Torhüter Oliver Gresch zu verdanken, dass die Gäste noch keinen Torerfolg bejubeln konnten.

Im zweiten und dritten Spielabschnitt trafen die Böniger in regelmässigen Abständen und bauten die Führung weiter aus. Das einzige Tor für die Uttiger fiel in der 26. Minute zum vorübergehenden 4:1. Die Gäste hätten durchaus mehr Tore erzielen können, scheiterten aber am eigenen Unvermögen oder an Torhüter Gresch. Das Schlussresultat war mit 10:1 sicher etwas zu hoch aber der Sieg sicherlich verdient.


 

» Sponsorenvereinigung