SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

04.11.2019
Deutliche Niederlage des SC Bönigen II gegen Bumbach
Am Sonntagabend reiste die 2. Mannschaft des SC Bönigen nach Oberlangenegg zum Spiel gegen den EHC Bumbach. Es war in dieser Saison das zweite Aufeinandertreffend dieser beiden Mannschaften. Das Vorbereitungsspiel gewannen die Böniger knapp im Penaltyschiessen.

Der Start gelang den Bönigern überhaupt nicht. Bereits nach 2 Minuten musste man den ersten Gegentreffer hinnehmen, nach 11 Minuten lag man mit 0:3 hinten. So ging es zum Pausentee, der SCB musste sich etwas einfallen lassen.

Den zweiten Spielabschnitt entschieden die Böniger zu ihren Gunsten. Res Michel traf zum 1:3 und Sven Paulmichl im Powerplay zum Anschlusstreffer. Man konnte wieder hoffen.

Ab der 50. Minute ging dann aber gar nichts mehr bei den Berner Oberländern. Innerhalb von 10 Minuten erzielte die Heimmannschaft 6 Treffer zum Schlussresultat von 9:2. 


 

» Sponsorenvereinigung