SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

07.11.2019
Der SC Bönigen I setzt sich gegen Bern 96 durch
Mit dem EHC Bern 96 bekam es der SC Bönigen am Mittwochabend mit einem Gegner aus der unteren Tabellenregion zu tun. Ein Sieg wurde vom Team und von den 127 Zuschauern erwartet.

Die Böniger konnten die Vorentscheidung bereits im ersten Drittel herbeiführen. Sven Suter gelang der Führungstreffer in der 10. Minute. Innerhalb von nur 108 Sekunden trafen Alain Müller, Mirko Feuz und Philipp Stucki zum zwischenzeitlichen 4:0. Der Gast konnte aber noch vor der Pause auf 4:1 verkürzen. Bereits kurz nach Spielaufnahme im mittleren Spielabschnitt gelang Bern 96 sogar das 4:2. Das wars aber dann auch für die Gäste, der SC Bönigen war wieder an der Reihe. Oliver Baur, Roger Salzmann und Sven Suter erzielten die Treffer zum Schlussresultat von 7:2.


SC Bönigen
Die SCB Spieler schören sich auf das bevorstehende Spiel ein. (Foto: Renata Schmied)

SC Bönigen
Stefan Bohren hält den Gegner vom Tor fern. (Foto: Renata Schmied)

SC Bönigen
Roger Salzmann erzielte das Tor zum zwischenzeitlichen 6:2 (Foto: Renata Schmied)

 

» Sponsorenvereinigung