SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

16.11.2019
Der SC Bönigen I gewinnt gegen Rot-Blau Bern
Der SC Bönigen scheint sich mit der Favoritenrolle etwas schwer zu tun. Favorit waren die Oberländer sicher gegen den EHC Rot-Blau Bern-Bümpliz. In Führung gingen aber die Gäste in der 15. Minute. Die Böniger waren im Startdrittel zu nachlässig und ihnen unterliefen viele Fehler. Sie waren schlicht nicht bei der Sache.

Das 2. Drittel war etwas besser. Den Bönigern gelang in der 31. Minute der Ausgleich und eine Minute vor Drittelsende der Führungstreffer. Wirklich überzeugen konnte der SC Bönigen aber auch in diesem Spielabschnitt nicht.

Im letzten Drittel gelangen den Einheimischen dann nochmals 4 Treffer, drei davon wurden im Powerplay erzielt. Zum Schluss sieht das Resultat mit 6:1 recht deutlich aus, doch es bedarf sicher einer Leistungssteigerung, wenn die Mannschaft auf stärkere Gegner trifft. Im nächsten Auswärtsspiel gegen den HC Mühlethurnen wird es sicher wesentlich schwieriger sein, 3 Punkte einzufahren.


 

» Sponsorenvereinigung