SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

17.11.2019
Die 2. Mannschaft kehrt mit drei Punkten zurück
Der SC Bönigen II spielte auswärts gegen den SV Röthenbach um die Leaderposition in der Tabelle.

Der Start gelang den Gästen nach Mass. Es waren nur gerade 13 Sekunden vergangen, da erzielte Jan Luginbühl auf Zuspiel von Res Michel das 1:0. Noch im 1. Drittel gelangen Thomas Beugger zwei Tore, Passgeber war jeweils Jan Luginbühl.

Das Mitteldrittel endete resultatmässig 1:1 unentschieden, der Treffer für die Einheimischen gelang in der 28. Minute, Silvan Hadorn sorgte kurz vor Drittelsende wieder für den alten Torabstand.

Das letzte Drittel entschieden die Oberländer wieder für sich und sorgten für das Schlussresultat von 7:2. Thomas Beugger erzielte den Hattrick und Res Michel war zweimal erfolgreich.

Mit diesem Sieg setzte sich der SC Bönigen an die Spitze der 4. Liga Tabelle, Gruppe 4.


 

» Sponsorenvereinigung