SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

25.11.2019
Der SC Bönigen II zieht in die 3 Runde ein...
Das gab es seit der Saison 2006/2007 nicht mehr. Der SC Bönigen II zieht im Kantonalcup in die 3. Runde ein.

Die zweite Mannschaft des SC Bönigen reiste am Sonntagabend nach Schwarzenburg zum Auswärtsspiel. Es waren gut 5 Minuten gespielt als der SCB in Rückstand geriet. Die Gäste reagierten aber promt und konnten durch zwei Tore in Führung gehen. Doch dem EHC Schwarzenburg gelang noch vor der Pause der Ausgleich zum 2:2.

Bereits nach 44 Sekunden konnte der SCB wieder in Führung gehen. Nicht nur das, sie konnten das Drittel mit 3:0 gewinnen und genossen den Pausentee mit der 5:2 Führung.

Im letzten 5 Minuten des 3. Spielabschnitts waren sehr ereignisreich. Erst gelang dem EHCS der 3. Treffer, dann waren es die Böniger, welche die letzten beiden Treffer zum 3:7 Schlussresultat erzielten.

An dieser Stelle gilt es zu erwähnen, dass die Partie äusserst fair ausgetragen wurde, es wurden nur gerade fünf 2 Minutenstrafen ausgesprochen.


 

» Sponsorenvereinigung