SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

02.02.2020
Der SC Bönigen I legt in der Serie vor...
Im ersten Spiel der Best-of-five Serie passierte im ersten Drittel nicht viel. Tore gab es für die 177 Zuschauer keine zu bejubeln. Die Böniger waren sicherlich das bessere Team, ummünzen in etwas Zählbares, das gelang dem Team aber nicht.

Im zweiten Drittel vielen dann endlich die Böniger Tore. Zwischen der 23. und 33. Minute trafen Kevin Rohrbach, Roger Salzmann und Oliver Baur sogar zwei Mal.

Der letzte Spielabschnitt war zunächst geprägt durch viele Strafen. In den Powerplays vielen aber keine weiteren Tore. Erst in der 59. Minute erzielte Sven Suter den 5. Treffer und Torhüter Dominik Schmied feierte seinen Shutout.

Weiter geht es am kommenden Dienstag. Der SC Bönigen reist nach Worb zum Spiel gegen Boll. Es wäre schon auch dort den einen oder anderen Böniger Anhänger zu sehen.


SC Bönigen
Jason Müller kehrte nach seiner Verletzung zurück ins Team (Foto: Renata Schmied)

SC Bönigen
David Fuchser (Foto: Renata Schmied)

SC Bönigen
Radek Hubacek (Foto: Renata Schmied)

SC Bönigen
Ramon Lengacher, Kevin Rohrbach und Oliver Baur bejubeln den Treffer zum 4:0  (Foto: Renata Schmied)

 

» Sponsorenvereinigung