SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

19.03.2020
SCB1: Das Trainerteam für die Saison 2020/21 ist bekannt
Auf die Saison 2020/21 ergeben sich im Trainerteam einige Änderungen. Es freut uns aber ausserordentlich, dass wir keine Abgänge zu verzeichnen haben, die Verantwortlichkeiten werden einfach neu verteilt.

SC Bönigen
Thomas Beugger wird neuer Headcoch. Nach einem Jahr als Assistenztrainer ist "Beuggi" der neue Chef an der Bande.
SC Bönigen
Thomas Zurbrügg rückt in die zweite Reihe. Als langjähriger Cheftrainer wird er aber Thomas Beugger mit seiner Erfahrung zur Seite stehen.
SC Bönigen
Sandro Wälti bleibt weiterhin Assistenztrainer. Er ist seit Jahren in diesem Amt beim SCB tätig und kann das Team optimal unterstützen.
SC Bönigen
Andrew Zurschmiede wird nicht mehr so oft an der Bande und auf dem Eis zu sehen sein. Er hilft noch in der Not, wird sich aber auf sein aufwändiges Amt als TK- und Sportchef konzentrieren.

 

» Sponsorenvereinigung