SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

22.08.2020
Cornelia und Stefan gehen den gemeinsamen Weg...
Am 15. August 2020 gaben sich Cornelia und Stefan Kübli bei herrlichem Sommerwetter das Ja-Wort in der Kirche Brienz. Wie vernetzt die beiden sind sah man eindrücklich beim Spalierstehen. Die verschiedensten Mitglieder der Vereine, bei denen die beiden dabei sind, standen vor der Kirche und genossen später dann auch das reichhaltigen Apéro.

Conny und Stef, wir wünschen euch alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg und danken euch ganz herzlich für die Einladung zum Apéro.


Hochzeit Stefan und Conny Kübli
Conny und Stefan geben ein hübsches Paar ab (Foto: Facebook)

Hochzeit Stefan und Conny Kübli
Neben den Bönigern waren die verschiedensten Mitglieder der Vereine beim Spalierstehen dabei. (Foto: SC Bönigen)

Hochzeit Stefan und Conny Kübli
Hat man noch nicht so oft gesehen... Spalierstehen mit Maske. Spätestens beim Apéro wurden diese aber abgelegt. (Foto: SC Bönigen)

Hochzeit Stefan und Conny Kübli
Alle wollen den Stefan für sich, Conny und die Mitglieder des SC Bönigen. Man wird ihn auch in Zukunft aber teilen. (Foto: SC Bönigen)

Hochzeit Stefan und Conny Kübli
Das erste Projekt als verheiratetes Paar. Der Apéro Tisch wird gemeinsam gemauert. (Foto: SC Bönigen)

 

» Sponsorenvereinigung