SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

14.09.2020
SC Bönigen I mit erstem Sieg...
Die 1. Mannschaft des SC Bönigen startet erfolgreich in die Saison 2020/2021. Im ersten Vorbereitungsspiel bezwingt das Team von Thomas Beugger den EHC Zuchwil Regio mit 6:4.

Die Böniger gerieten in der 13. Minute in Rückstand, doch noch vor der Pause war es Routinier Kevin Rohrbach, welcher den Ausgleich herstellte.

Zwischen der 29. und der 44. Minute gelangen dem SCB drei Treffer, Torschützen waren Pascal Rosser, Ramon Zeller und Sven Suter, welche für die Vorentscheidung sorgten.

Es vielen noch weitere 5 Treffer in abwechselnder Reihenfolge. SCB-Doppeltorschütze war Filippo Feuz, einer der vier jungen Debutanten auf Seiten des SC Bönigen.


SC Bönigen
Filippo Feuz traf bei seiner SC Bönigen Premiere
gleich doppelt. (Foto: SC Bönigen)

 

» Sponsorenvereinigung