SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

09.10.2020
SCB2: Cup-Aus in der 1. Runde
Das Los-Glück im Kantonalcup meinte es nicht gut mit den Bönigern. Gleich in der ersten Runde mussten der SCB gegen den HC Mühlethurnen antreten, eine Mannschaft aus der 3. Liga.

Der SC Bönigen reiste mit einer stark dezidierten Mannschaft nach Wichtrach. Leider mussten einige Spieler wegen Verletzungen auf das Spiel verzichten.

Im Gegensatz zum Vorbereitungsspiel gegen Mirchel liefern die Böniger nicht ins offene Messer und nach 5 Minuten konnte Matthias Winterberger den Rückstand zum 1:1 ausgleichen. Disel ist damit der 1. Torschütze für den SC Bönigen II in dieser Saison.

Der HC Mühlethurnen baute den Vorsprung kontinuierlich aus, aber Lorenz Künzi bezwang den gegnerischen Torhüter doch noch zwei Mal. 

Mit dem Schlussresultat von 8:3 verabschiedet sich der SC Bönigen aus dem Cup Wettbewerb. Der SCB wird nun ein Trainingswochenende durchführen, anstelle des wegen Corona abgesagten Trainingslager. Am 21. Oktober startet dann die Meisterschaft und ab da sind die Gegner dann auch wieder in der gleichen Liga...


 

» Sponsorenvereinigung