SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

16.02.2021
Radek Hubacek tritt vom aktiven Eishockey zurück
Wir hätten Radek Hubacek in dieser Saison gerne noch bei einigen Spielen beobachtet. Aus bekannten Gründen war das nicht möglich und es wird auch nicht mehr möglich sein. Hubi beendet seine aktive Eishockeykarriere aus gesundheitlichen Gründen. Es freut uns ausserordentlich, dass er das Leibchen des SC Bönigen als letztes getragen hat. Er absolvierte 28 Spiele für die Böniger und erzielte dabei 22 Skorerpunkte.

Es freut uns aber ausserordentlich, dass Radek dem SCB treu bleibt und sich in der kommenden Saison dem Trainer-Staff anschliesst. Nach seiner langen Hockeykarriere ist es sehr wertvoll, dass er sein Wissen weitergeben kann.

Hubi, wir danken dir für dein Engagement. Mit deiner mannschaftsdienlichen Spielweise hast du unser Team bereichert. Wir wünsche dir alles Gute.

SC Bönigen
Radek Hubacek (Foto: Renata Schmied)

 

» Sponsorenvereinigung