SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

13.05.2021
Schüler Fussballturnier in den August verschoben...
FussballturnierIn rund einem Monat wäre es eigentlich soweit. Die Hockey-Chilbi des SC Bönigen sollte auf dem Sportplatz stattfinden. Der Vorstand hat sich aber entschieden, auch in diesem Jahr das Einladungs- und Schüler-Fussballturnier Corona bedingt abzusagen. Wir sehen keine Möglichkeit in der aktuellen Lage das Turnier in gewünschtem Rahmen durchzuführen.

Es gibt aber eine gute Nachricht. Der Vorstand und das OK Fussballturnier hat sich entschieden, dass Schüler-Fussballturnier im August durchzuführen. Wir hoffen, dass sich bis dann die Corona Situation soweit verbessert hat, dass eine sichere Durchführung des Turniers möglich ist.

Das Schülerturnier findet am Samstag, 28. August 2021 statt.

Bitte motiviert eure Kindern am Turnier teilzunehmen. Wir hoffen auf zahlreiche teilnehmende Mannschaften.


 

» Sponsorenvereinigung