SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

02.11.2021
SC Bönigen II auch auswärts erfolgreich...
Die Böniger aus der 2. Mannschaft waren auch auswärts gegen den EHC Heimberg erfolgreich.

Coach Roger Götz konnte mit 17 Feldspielern und zwei Torhütern auf die Kunsteisbahn nach Oberlangenegg reisen. Das sicherlich keine Selbstverständlichkeit, darüber würden sich auch Mannschaften in höheren Ligen freuen.

Die Vorentscheidung führten die Böniger im zweiten Drittel herbei. Mit drei Toren zwischen der 26. und 34. Minute konnte der SCB das Spiel an sich reissen. Reto Hügli traf gleich zwei Mal und erzielte die ersten Tore im SCB Dress. Das letzte Drittel endete wie schon das erste unentschieden.

Mit dem 6:3 Sieg und drei Punkten konnten die SCB Spieler zurück ins Oberland reisen.


 

» Sponsorenvereinigung