SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

17.11.2021
SCB2: Hoher Sieg gegen Röthenbach
Der SC Bönigen II reiste am Dienstagabend nach Oberlangenegg zum Spiel gegen den SV Röthenbach. Coach Roger Götz war beruflich abwesend und wurde durch die Legende Daniel "Trüegla" Brunner ersetzt.

Im Ersten Drittel war das Spielgeschehen ausgeglichen trotzdem gingen die Böniger mit einer 2:1 Führung in die Pause. Es hätte aber genauso gut umgekehrt stehen können. Für die Böniger traf Res Michel gleich zweimal.

Die Entscheidung fiel im 2. Drittel, welches die Böniger gleich mit 5:0 gewinnen konnten. Die Torschützen waren Matthias Winterberger, Lorenz Künzi und Res Michel mit den Treffern drei, vier und fünf!

Im letzten Drittel erhöhten Matthias Winterberger, Jan Luginbühl und Thomas Abegglen auf das Schlussresultat von 10:1 zugunsten der Gäste aus Bönigen. Schade wurden die letzten 7 Minuten vor allem durch Unsportlichkeiten der beiden Teams geprägt.


 

» Sponsorenvereinigung