SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

28.11.2021
SC Bönigen I verliert überraschend gegen Kandersteg...
Jedes Spiel muss zuerst gespielt werden. Wie war diese Phrase ist, mussten die Böniger gegen den EHC Kandersteg erfahren.

Bereits nach 3 Minuten lagen die Böniger zurück, konnten das Drittel aber noch ausgleichen, Sven Suter war der Torschütze. Das Mitteldrittel blieb torlos, die Entscheidung musste im letzten Drittel fallen. Es waren wiederum die Einheimischen welche vorlegten, Sven Suter gelang abermals der Ausgleich. In der 51. Minute ging der EHC Kandersteg erneut in Front und dieses Mal bedeutete der Treffer das Schlussresultat. Die Böniger mussten ohne Punkte im Gepäck die Heimreise antreten.



 

» Sponsorenvereinigung