SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

29.11.2021
Der SC Bönigen II gewinnt gegen Uttigen
Die zweite Mannschaft des SC Bönigen traf am Samstag auswärts in Kandersteg auf den EHC Uttigen. Res Michel eröffnete das Score in der 5. Minute, ab da ging es aber nicht mehr so einfach. Die stark dezidierte Mannschaft von Coach Roger Götz musste den Ausgleich hinnehmen, Lorenz Künzi sorgte aber für Gewinn des 1. Drittels. Der zweite Spielabschnitt blieb torlos, das Spiel spannend. Das 2:2 erzielten die Einheimischen in der 47. Minute, doch beriets eine Minute später sorgte Jan Luginbühl wiederum für die Führung. Die Böniger konnten die Entscheidung zwischen der 54. und der 57. Minute herbeiführen. Lorenz Künzi erzielte die persönlichen Tore zwei und drei, Patrick Feller war für den 6. Treffer verantwortlich. Dies bedeutete noch nicht den Schlusspunkt, dem EHC Uttigen gelang das dritte Tor 44 Sekunden vor Schluss zum Endresultat von 3:6 aus Sicht der Einheimischen.


 

» Sponsorenvereinigung