SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

15.08.2022
SCB1: Oli Baur zurück beim SC Bönigen...
Nach dem Rücktritt beim SCUI ist nun klar, dass Oli seine Karriere in Schwarz Rot fortsetzt.

Wir freuen uns enorm, Oli bei uns begrüssen zu dürfen. Er bringt viel Routine und Spielverständnis mit. Als fleissiger Punktesammler wird er für unsere Mannschaft einen wichtigen Offensivinput geben können. Bereits ab der Saison 2017/2018 spielte er in unseren Farben ehe er dann für zwei Saisons zurück zum SCUI wechselte.

Wir sind gespannt, wie er sich nach seinem harten, eigensgestalteten Sommertraining auf dem Eis schlägt und freuen uns über viele Bilder im Dress des SC Bönigen in dem man ihn jubeln sieht.


SC Bönigen
Oli Baur, willkommen zurück (Foto: SC Bönigen)

 

» Sponsorenvereinigung