SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

01.11.2022
Schwarzer Samstag für die beiden Böniger Teams...
Für die beiden Mannschaften des SC Bönigen gab es am vergangenen Samstag Niederlagen.

Um 17:00 Uhr musste die 1. Mannschaft auswärts gegen Rot-Blau Bern ans Werk. Die Führung wechselte sich stetig ab, es gab reichlich Tore auf beiden Seiten. Für die Zuschauer war dies sicher unterhaltsam, für die beiden Coaches ein Graus. Für die Böniger sah es 7 Minuten vor Spielende gut aus. Sie lagen in Führung, brachten diese aber dann nicht über die Zeit. In der 59. Minute gelang den Gastgebern der 7:7 (!) Ausgleich. Die Verlängerung brachte keinen Sieger, damit musste das Penaltyschiessen über den zweiten Punkt entscheiden. Diesen Punkt sicherte sich die Heimmannschaft, die Böniger hatten das Nachsehen.



Die 2. Mannschaft durfte Zuhause den HC Gstaad-Saanenland empfangen. In der Aufstellung von Roger Götz standen nur 10 Feldspieler, aber auch bei den Gästen standen nur 11 Feldspieler auf der blauen Linie zur Begrüssung. Der HCGS ging nach 3 Minuten in Führung, der Ausgleich kam aber noch im 1. Drittel durch Manuel Wyss. Also kein Anlass zur Beunruhigung. Nach dem 2. Drittel lagen die Einheimischen dann aber mit zwei Toren zurück und eine Reaktion musste her. Diese gelang nicht, im Gegenteil. Im letzten Drittel trafen die Gäste 4 Mal ins SCB-Tor, unserem Team gelang kein Treffer mehr,  die hohe 1:7 Niederlage wart Tatsache.


 

» Sponsorenvereinigung