SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

10.01.2023
SC Bönigen II gleich mit zwei Spielen in zwei Tagen...
Die 2. Mannschaft musste gleich zwei Spiele in zwei Tagen austragen.

Am Samstag begrüsste man im Eissportzentrum Jungfrau den EHC Heimberg. Die Böniger legten los wie die Feuerwehr. Nach 10 Minuten stand es bereits 4:0, zur ersten Drittelspause 7:1. Hier hatte Jan Luginbühl seinen lumpenreinen Hattrick bereits realisiert. Damit war natürlich die Vorentscheidung bereits gefallen. Am Schluss konnten der SCB einen hohen 12:2 Sieg einfahren.


Weniger erfolgreich war das Spiel am Sonntag in Oberlangenegg. Das Spiel blieb lange eng, in der letzten Minute gelang Thomas Beugger mit einem Shorthander sogar der Anschlusstreffer. Der Ausgleich fiel aber dann nicht mehr, im Gegenteil, 7 Sekunden vor Schluss entschieden die Einheimischen das Spiel mit 6:4 für sich. Zur Niederlage hinzu kommen noch zwei verletzte Spieler. Wir wünsche Jan Luginbühl und Stefan Kübli schnelle und gute Besserung.


 

» Sponsorenvereinigung