SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

15.01.2023
SC Bönigen I im Penalty Glück gegen den EHC Zuchwil
Die rund 180 Zuschauer bekamen kein gutes aber ein spannendes Spiel zu sehen, welches fast 3 Stunden dauerte.
Das Spiel ging munter los, die Gäste aus Zuchwil erwischten den besseren Start und lagen nach einer Minute schon in Front. Der Ausgliche schaffte Oliver Baur in der 8. Minute. Dies sollte sich noch zwei weitere Male wiederholen, Führung EHC Zuchwil, Ausgleich SC Bönigen. Im zweiten Drittel gelang dem SCB das erste Mal die Führung. Aber auch diese wurde ausgeglichen. Das gesamte Spiel war von vielen, zu vielen Strafen geprägt. Es wurde viel diskutiert, von Spielern mit den Schiedsrichtern, Schiedsrichter untereinander und auf den Tribünen wurde über die Strafauslegung und die Strafmasse gerätselt. Als es in die zweite Pause ging, sind sonst die meisten Spiele schon fast vorbei.
Im letzten Spielabschnitt lief ausser Strafen nicht allzu viel, es fielen keine Tore mehr. Auch in der Verlängerung konnte kein Sieger erkoren werden. Im Penaltyschiessen hatten dann die Böniger die Nase vorn. Sven Suter und Stefan Bohren konnten ihre Penaltys versenken und dem SCB den zweiten Punkt sichern.


 

» Sponsorenvereinigung