SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

22.01.2023
Der SC Bönigen II setzt sich gegen Jungfrau durch...
Der SC Bönigen II kann sich gegen den SC Jungfrau deutlich mit 9:4 durchsetzen. Das erste Drittel entschieden die Böniger auf fremdem Eis mit 4:0. Es trafen Michael Wyss, Patrick Feller, Res Michel und Reto Hügli.
Auch im zweiten Drittel trafen die Böniger 4 mal nacheinander. Zweimal Thomas Abegglen, Patrick Feller und Res Michel mit ihren jeweils zweiten Treffer stellten auf 8:0. Leider konnte der SC Bönigen das Spielsystem nicht durchziehen und liessen Torhüter Juri Seidel, welcher das erste mal den Kasten der Böniger hütete, immer öfters im Stich. Auch wenn der SC Jungfrau am Tabellenende steht, Tore schiessen können auch sie. Das taten sie dann auch gleich vier mal in Folge. Den Schlusspunkt setzte Kevin Brunner in der 52. Minute. Das Team von Coach Roger Götz sicherte sich mit dem 9:4 Sieg die drei Punkte, die vier Gegentreffer ärgerten ihn aber sehr.


In der kommenden Woche werden die beiden letzten Meisterschaftsspiele der Saison 2022/2023 gespielt. Am Donnerstag ist das junge Team vom SV Röthenbach zu Besuch und am Samstag empfängt der SC Bönigen II den Tabellenzweiten, den HC Lerchenfeld für die Dernière.

 

» Sponsorenvereinigung