SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

25.01.2023
SC Bönigen I verliert das letzte Spiel der Qualifikation...
Der SC Bönigen I verliert das letzte Spiel der Qualifikation mit 1:5 Toren. Nach 40 Spielminuten war der Spielstand ausgeglichen 1:1. Die Führung des EHC Meinisberg konnte Pascal Rosser in der 16. Minute ausgleichen. In zweiten Spielabschnitt fielen keine Tore. Der SC Bönigen startet schleicht ins letzte Drittel. Innerhalb von 71 Sekunden erhöhten die Gäste auf 3:1. Leider konnten die Böniger nicht reagieren - im Gegenteil. Die Meinisberger erhöhten bis zum Schluss zum diskussionslosen Schlussresultat von 5:1.


Der SC Bönigen schliesst die Quali mit mit 6 Siegen und 9 Niederlagen auf dem 11. Tabellenplatz ab. Das Torverhältnis von 57:64 ist leicht negativ. Durchschnittlich besuchten 138 Zuschauer die 7 Heimspiele. Das ist der 3. Platz der 16 Mannschaften der 2. Liga Zentralschweiz.

 

» Sponsorenvereinigung