SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

03.02.2023
Der SC Bönigen verliert das erste Playoffspiel
Die Böniger starteten erfolgreich in die Playoffserie. Es war Ramon Zeller auf Zuspiel von Filip Novak, welcher unsere Farben in Führung brachte. Der Ausgleich von Brandis fiel aber noch im ersten Drittel, mit 1:1 ging es in die Pause.
In der 23. Minute gingen die Einheimischen das erste mal an diesem Abend in Führung, doch auch jetzt wurde der Spielstand wieder ausgeglichen. Marc Nägeli sorgte in der 37. Minute für den Ausgleich.
Im letzten Drittel machten sich wohl die einen oder anderen bereits auf eine Verlängerung bereit. Doch es kam anders. Der EHC Brandis entschied 3 Minuten vor Schluss das Spiel für sich, die Böniger konnten nicht mehr reagieren.

Am Samstag geht es im Eissportzentrum Jungfrau weiter. Die Böniger hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Hopp Bönigen.

» Matchtelegramm

 

» Sponsorenvereinigung