SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

26.11.2017
SCB2: So lange es schneite sah alles gut aus...
Auf der offenen Eisbahn in Oberlangenegg trafen die Böniger auf herrliches Winterwetter. Im Schneetreiben fand das Einlaufen und das 1. Drittel statt. Man durfte annehmen, dass sich der EHC Bumbach mit diesen Wetterverhältnissen besser zurecht finden würden. Dem war aber nicht so. Ueli Feuz traf gleich 2. Mal auf beinahe gleiche Art und Weise ins Tor der Einheimischen. Er reagierte am schnellste auf Schüsse und verwertete die Abpraller routiniert.

Mit nachlassen des Schneefalles bekamen die Bumbacher immer mehr die Überhand. Noch vor der 1. Drittelspause verkürzten sie auf 1:2. Ab dem zweiten Drittel war es um die Böniger geschehen. Die Gäste verloren immer mehr die Übersicht, man schaute mehr zu, nur reagieren statt agieren, immer einen Schritt zu spät. Die Einheimischen nutzten ihre Freiheiten aus und trafen in regelmässigen Abständen. Die daraus resultierende 2:6 Niederlage geht in Ordnung, der EHC Bumbach war an diesem Abend das abgeklärtere Team.

» Matchtelegramm

SC Bönigen
Winter Classic beim Einlaufen in Oberlangenegg.


SC Bönigen
Als der Schneefall am stärksten war, gingen die Böniger 2:0 in Front

 

» Sponsorenvereinigung