Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

27.10.2015, 20:30 Uhr - Meisterschaftsspiel 2. Liga Gruppe 4

EHC Boll - SC Bönigen I    2:4 (2:2,0:1,0:1)

Ort:
Worb - 52 Zuschauer

Schiedsrichter
Baumgartner Sandro, Zurbrügg Peter

Tore:
02:19 Wäfler Patrick (Balzli Marco) 1:
06:11 Nyffenegger Dominique (Flück Adrian) 2:0
06:54 Meyes Dominic (Willener Alain) 2:1
07:46 von Allmen Daniel (Götz Roger, Michel Res ) 2:2
29:18 Götz Roger (Bohren Remo) 2:3
53:41 Suter Samuel (Michel Res) 2:4

Strafen:
EHC Boll: 5x 2 Minuten
SC Bönigen I: 8x 2 Minuten

EHC Boll:
Aebi Patrick (Mischler Renato); Flück Adrian, Stalder Dominic, Buri Andreas, Furrer Benjamin, Simmen Raphael, Nyffenegger Dominique, Reist Raphael, Manco Kevin, Rolli Alain, Bigler Patrick, Balzli Marco, Galli Michael, Wäfler Patrick, Frutiger Daniel, Amstutz Sven, Schwabe Ancel, Stucki Oliver, Gerber Alan, Rolli Dominic. Coach: Schneider Roland

SC Bönigen I:
Gresch Oliver (Wälchli Markus); Bohren Stefan, Mathys Jan, Stucki Philip, Stähli Claude, Willener Alain, Winterberger Andreas, Bohren Remo, Bühlmann Martin, Götz Roger, Luginbühl Jan, Meyes Dominic, Michel Res, Suter Samuel, Zeller Ramon, Zumtaugwald Alex, von Allmen Daniel. Coach: Zurbrügg Thomas

Bemerkungen:

SC Bönigen mit 3. Sieg im 4. Spiel

Der SC Bönigen gewinnt das Auswärtsspiel gegen den EHC Boll mit 2:4 und festigt damit seine Position als Tabellenzweiter.


SC Bönigen
Die Böniger konnten gegen Boll jubeln wie auf diesem Bild aus der letzten Saison. (Foto: Patrick Gasser)

Der EHC Boll erwischte den besseren Start in die Partie und machte von Beginn weg mächtig Druck. So kam es, wie es kommen musste, und das erste Tor des Heimteams war Tatsache. Unglücklicherweise spielten die Böniger kurz danach für zwei Minuten in Unterzahl, und dem EHC Boll gelang der 2:0 Führungstreffer in der siebten Minute.


Der SC Bönigen konnte den Rückstand gut wegstecken und fand immer besser ins Spiel. Dominic Meyes markierte den wichtigen Anschlusstreffer zum 2:1. Das Gästeteam konnte den Schwung des ersten Tores gleich mitnehmen und glich nach einer herrlichen Kombination durch Daniel von Allmen die Partie wieder aus.


Spiel gedreht

Im zweiten Drittel agierte der SC Bönigen um einiges konzentrierter und konnte dadurch die Partie weitgehend kontrollieren. Die Chancen für die Gäste wurden immer mehr, und Roger Götz erzielte zur Spielmitte den Führungstreffer zum 2:3. Diesen Vorsprung verteidigte der SC Bönigen bis zur Pause.

Das dritte Drittel des Spiels war von Kampf und Geschwindigkeit geprägt. In Überzahl konnte Samuel Suter nach einem Ablenker in der 54. Minute die Führung auf 2:4 ausbauen. In der Folge wurde der EHC Boll wieder etwas stärker und kam zu einigen Überzahlmöglichkeiten, die sie jedoch auch durch die exzellente Leistung von Torhüter Oliver Gresch nicht zu nutzen vermochten. Somit feiert der SC Bönigen einen weiteren wichtigen Sieg!

SCB - Goldhelm
Götz Roger

 

» Sponsorenvereinigung