Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

12.12.2015, 20:00 Uhr - Meisterschaftsspiel 4. Liga Gruppe 8B

HC Gstaad-Saanenland - SC Bönigen II    2:5 (0:0,2:2,0:3)

Ort:
Gstaad - 30 Zuschauer

Schiedsrichter
Stucki René, Schober Simon

Tore:
21:29 Blumenthal Colin (Mosimann Marius) 1:0
32:40 Steiner Marcel (Brunner Daniel, Feuz Fred ) 1:1
35:16 Kusak Martin (Perreten Roger) 2:1
36:35 Ingold Simon (Beugger Thomas) 2:2
52:07 Ingold Simon (Feuz Fred) 2:3
57:57 Ingold Simon (Steiner Marcel) 2:4
58:43 Brunner Daniel (Ingold Simon) 2:5

Strafen:
HC Gstaad-Saanenland: 3x 2 Minuten, 1x Penalty
SC Bönigen II: 5x 2 Minuten

HC Gstaad-Saanenland:
Chapalay Edwin (Wehren Kenny); Brand Martin, Mosimann Marius, Marti Alexander, Wälchli Michael, Perren Kevin, Nigg Marco, Müllener Patrick, Von Allmen Beat, Ando Ikko, von Allmen Marco, Blumenthal Colin, Stalder Terry, Kusak Martin, Perreten Roger. Coach: Eglin Joshua

SC Bönigen II:
Lengacher Sandro (Aebersold Roman); Feuz Fred, Leuthold Bruno, Rieder Michael, Willener Walter, Beugger Thomas, Brunner Daniel, Brunner Kevin, Feller Patrick, Feuz Roland, Ingold Simon, Kübli Thomas, Michel Bernhard, Seiler Roger, Steiner Marcel, Wüthrich Kevin, Zenger Philippe. Coach: Stauffer Roger

Bemerkungen:
Der SC Bönigen II war gewarnt. Im letzten Jahr gelang den Bönigern in Gstaad nur ein knapper 4:3 Sieg, in der Vorrunde ein hart erkämpfter 6:4 Erfolg.

So sollte sich das Spiel dann auch entwickeln. Die jungen schnellen Spieler vom HC Gstaad-Saanenland setzten die Böniger unter Druck. Sie provozierten Fehler in den Reihen der Gäste, der SCB fand nicht wirklich ins Spiel. Die Einheimischen überzeugten mit ihrer engagierten Spielweise und gingen nach einem torlosen 1. Drittel in der 22. Minute nicht unverdient in Führung. Den Bönigern gelang der Ausgleich in der 33. Minute durch Marcel Steiner, aber schon knappe 3 Minuten später war der HCG wieder in Front. Simon Ingold war in der 37. Minute für den erneuten Ausgleich und das Zwischenresultat nach 2 Dritteln verantwortlich.

Im letzten Drittel kam es dann so, wie es halt oft der Fall war in den letzten Spielen. Der 1. Block des SCB schaltete einen Gang höher und verwerteten die gebotenen Chancen. Zweimal Simon Ingold und Daniel Brunner schlossen jeweils schön vorgetragene Konter ab und brachten den 5:2 Sieg und die vorübergehende Tabellenführung.

(Ein herzlcihes Dankeschön an Margrit Lengacher, dem einzigen Böniger-Fan an diesem Abend! Sie durfte ihren stark spielenden Sohn im Tor bewundern.)

SCB - Goldhelm
Ingold Simon

 

» Sponsorenvereinigung