Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

21.11.2017, 20:30 Uhr - Meisterschaftsspiel 4. Liga Gruppe 4

SC Bönigen II - EHC Heimberg    6:4 (1:2,3:1,2:1)

Ort:
Matten - 40 Zuschauer

Schiedsrichter
Spieler Dominic, Amport Vincent

Tore:
03:15 Steiner Marcel (Ingold Simon, Brunner Daniel ) 1:0
11:52 Meier Pascal (Bacher Heinz) 1:1
16:23 Oppliger Dario (Meier Pascal,Dähler Thierry) 1:2
22:23 Fischer Roland 1:3
23:42 Ingold Simon 2:3
27:17 Steiner Marcel (Ingold Simon, Brunner Daniel ) 3:3
34:50 Brunner Daniel (Wyss Michael) 4:3
43:44 Brunner Daniel (Ingold Simon, von Allmen Bruno ) 5:3
54:20 Ingold Simon (Steiner Marcel) 6:3

57:26 Wittwer Christoph (Oppliger Dario) 6:4

Strafen:
SC Bönigen II: 12x 2 Minuten
EHC Heimberg: 5x 2 Minuten, 1x 10 Minuten

SC Bönigen II:
Lengacher Sandro (Gresch Oliver); Kübli Stefan, Rieder Michael, Willener Walter, Winterberger Matthias, Abegglen Marco, Beugger Thomas, Brunner Daniel, Brunner Kevin, Feller Patrick, Ingold Simon, Kübli Thomas, Michel Bernhard, Steiner Marcel, Wyss Michael, Zenger Philippe. Headcoach: Stauffer Roger

EHC Heimberg:
Stucki Adrian; Bacher Heinz, Oppliger Dario, Feller Simon, Aeschbacher Daniel, Meier Pascal, Bürki Patrick, Kropf Christian, Wittwer Christoph, Zbinden Dominic, Dähler Thierry, Fischer Roland, Gerber Florian, Müller Benjamin. Headcoach: Thoma Christian

Bemerkungen:
Es ist geschafft, der SC Bönigen II sichert sich mit einem 6:4 Sieg die ersten drei Punkte der Saison 2017/2018.

Das Spiel ging für die Einheimischen gut los. In der 4. Minuten erzielte Marcel Steiner den Führungstreffer. Endlich geriet man nicht von Anfang an in Rückstand. Doch leider änderte sich dies noch im ersten Drittel. Die Gäste vom EHC Heimberg erzielten zwei Treffer in Folge und konnten den Pausentee in Ruhe geniessen. Nicht so die Böniger. In der Kabine trieben sich Coach und Spieler gegenseitig an, man wollte unbedingt zurück ins Spiel finden. Es kam anders. Bereits gut 2 Minuten nach Wiederbeginn waren es wiederum die Heimberger die trafen. Der SCB lag mit 1:3 zurück und man musste schon das Schlimmste befürchten.

An diesem Abend war aber einiges anders. Die Einheimischen fanden über den Kampf zurück ins Spiel. Dieser Kampf verursachte zwar viele Strafen trieb aber die Spieler nach vorne. Bis zur 55. Minuten konnten der SCB nicht nur den Rückstand aufholen, sondern ging gar mit 6:3 in Front. Der EHC Heimberg verkürzte zwar in der 58. Minuten auf 6:4, die Spieler des SC Bönigen liessen sich aber nicht mehr verunsichern und brachten die drei Punkte ins Trockene.

SCB - Goldhelm
Simon Ingold, Sandro Lengacher

 

» Sponsorenvereinigung