SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

22.12.2016
SCB2: Schmerzliche Niederlagen gegen Röthenbach...
Der SC Bönigen II startete denkbar schlecht in die Partie gegen den SV Röthenbach. Es waren keine 5 Minuten gespielt, schon lag man mit 3:0 im Rückstand. Was waren die Gründe? Dem erzwungenen Wechsel auf die ungeliebten weissen Leibchen die Schuld zu geben wäre wohl etwas gar einfach. Man war einfach nicht bereit für das Spiel. Zu nachlässig, zu weit weg von den Gegenspielern, unerzwungene Fehler hüben wie drüben - es passte gar nichts zusammen. In der 13. Minute musste man sogar noch den 4. Gegentreffer hinnehmen. Brunner Daniel gelang in der 16. Minute der erste Treffer für den SC Bönigen dann doch noch.

Sie Spieler waren gewillt den Schaden wieder gut zu machen, doch dies gelang nicht. Es wurden zu wenige Chancen erspielt für eine Aufholjagt. Einzig Simon Ingold gelang ein Treffer zum 4:2 (26.Minute). Auch im letzten Dritte gelang der angestrebte Anschlusstreffer nicht. Der SV Röthenbach verliess das Eis als verdienter Sieger, gewann die Partie mit 4:2 Toren.

» Matchtelegramm


 

» Sponsorenvereinigung