SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

23.12.2016
Der SC Bönigen II schliesst das Jahr erfolgreich ab...
Im letzten Heimspiel des Jahres empfing der SC Bönigen II den EHC Oberlangenegg. Eines war klar, man wollte einen besseren Start hinlegen als im Spiel am Dienstag gegen den SV Röthenbach.

Und es kam wie es kommen musste. Erneut ging man in Rückstand und zwar bereits in der 3. Minute. Doch dieses Mal konnten die Böniger den Schaden in Grenzen halten. Ab der 14. Minute startete die erste SCB-Sturmreihe den Turbo. Simon Ingold (5 Tore / 3 Assist), Daniel "Trüegla" Brunner (1 / 2) und Marcel Steiner (2 / 2) waren für nicht weniger als 8 der 10 Treffer verantwortlich. Gegen Spielende reihten sich auch noch Patrick Feller und Stefan Kübli in die Skorerliste ein.

» Matchtelegramm


 

» Sponsorenvereinigung