SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

23.01.2017
SC Bönigen II revanchiert sich am EHC Haslital...
Die Niederlage im Hinspiel gegen den EHC Haslital war noch nicht vergessen. Im Heimspiel wollte der SC Bönigen II unbedingt Revanche nehmen.

Der SC Bönigen startete konzentriert in die Partie. Mit einfachem Spiel konnten Sie die Gäste unter Druck setzen und das Spiel bestimmen. Paradoxerweise erzielten die Böniger die Tore in einer Phase welche nicht mehr ganz so gut war. Das erste Drittel wurde mit 4:0 gewonnen und es gab nicht wirklich einen Zweifel wer am Schluss die Partie gewinnen würde.

Derby-Charakter erhielt die Partie im zweiten und dritten Drittel. Körpereinsatz, zum Teil am Rande des erlaubten, Trashtalk und andere Nickligkeiten prägten nun das Spiel. Die Schiedsrichter mussten vermehrt einschreiten und bestraften die Spieler auf beiden Seiten.

Schlussendlich siegten die Böniger mit 9:3 Toren und konnten die angestrebte Revanche wahrnehmen.



 

» Sponsorenvereinigung