Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Gästebuch

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

09.10.2011, 17:00 Uhr - Vorbereitungsspiel

SC Bönigen II - EHC Oberlangenegg III    1:8 (0:2,0:3,1:3)

Ort:
Matten - 32 Zuschauer

Schiedsrichter
Leuthold Bruno, Michel Andreas, Gosteli Marcel

Tore:
09:08 Salzmann René 0:1
17:41 Schüpbach Michael 0:2
20:50 Kammermann Florian 0:3
30:28 Schwarzentrub Mario-Reto 0:4
35:28 Schwarzentrub Mario-Reto 0:5
47:15 von Allmen Thomas (Brunner Daniel) 1:5
47:27 Schüpbach Michael  1:6
50:12 Marti Markus (Salzmann René) 1:7
56:52 Müller Benjamin 1:8

Strafen:
SC Bönigen II: 1x 2 Minuten
EHC Oberlangenegg III: Keine

SC Bönigen II:
Reist Peter (ab 30. Minute Lengacher Sandro); Brunner Jörg, Leuthold Bruno, Michel Andreas, Willener Walter, Brunner Daniel, Feuz Roland, Gadenz Rodney, Gosteli Marcel, Kübli Thomas, Meier Miguel, Michel Bernhard, Pulfer Stefan, Zenger Philippe, von Allmen Thomas, Maurer Daniel.

EHC Oberlangenegg III:
Imhof Bruno; Schüpbach Michael, Kropf Christian, Reusser Niklaus, Kammermann Florian, Schwarzentrub Mario-Reto, Salzmann René, Reusser Stefan, Kropf Reto, Marti Markus, Müller Benjamin. Headcoach: Bruno Oesch

Bemerkungen:
Im ersten Spiel der Saison traf der SC Bönigen II auf den EHC Oberlangenegg III. Gleich zu Beginn gab es einige Hektik. Es waren keine Schiedsrichter zu gegen, eine Aufbietung der Schiedsrichter wurde von Seiten des SC Bönigen versäumt. Wir möchten uns an dieser Stelle beim EHC Oberlangenegg entschuldigen. Das Amt des Unparteiischen übernahmen Spieler des SC Bönigen.

Im 1. Drittel konnten die Böniger noch einigermassen mithalten. Sie erarbeiteten sich einige Chancen welche aber nicht zu einem Torerfolg führten. Im 2. und 3. Drittel war der SCB überfordert, die Organisation im Defensivverhalten war mangelhaft. So setzte es eine klare 1:8 Niederlage ab.

SCB - Goldhelm
von Allmen Thomas

 

» Sponsorenvereinigung