Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

15.01.2016, 20:00 Uhr - Meisterschaftsspiel 4. Liga Gruppe 8B

EHC Grindelwald - SC Bönigen II    8:1 (3:1,3:0,2:0)

Ort:
Grindelwald - 56 Zuschauer

Schiedsrichter
Herrmann Dominik, Brand Markus

Tore:
08:53  Schild David (Stähli Roland,Hügli Reto) 1:0
09:05 Brunner Kevin (Beugger Thomas) 1:1
09:11 Kellerhals Fabio (Inäbnit Mathias,Brawand Daniel) 2:1
18:39 Michel Andreas (Brawand Daniel,Inäbnit Mathias) 3:1
23:46 Schild David (Rubi Bruno,Stähli Roland) 4:1
31:15 Stähli Roland (Schild David,Feuz Ueli) 5:1
38:21 Brawand Daniel (Stoller Pascal) 6:1
50:02 Feuz Bruno (Brawand Daniel) 7:1
59:25 Stoller Pascal (Rubi Bruno) 8:1

Strafen:
EHC Grindelwald: 1x 2 Minuten
SC Bönigen II: 8x 2 Minuten

EHC Grindelwald:
Steffen Albert (Rentsch Christian); Stoller Pascal, Michel Andreas, Gasser Claudio, Hügli Reto, Inäbnit Mathias, Schild David, Stähli Roland, Kellerhals Fabio, Baumann Thomas, Brawand Daniel, Feuz Bruno, Feuz Ueli, Rubi Bruno. Coach: Bhend Urs

SC Bönigen II:
Reist Patrick (Lengacher Sandro); Feuz Fred, Leuthold Bruno, Rieder Michael, Santschi Roger, Willener Walter, von Allmen Bruno, Beugger Thomas, Brunner Daniel, Brunner Kevin, Feller Patrick, Feuz Roland, Michel Bernhard, Seiler Roger, Zenger Philippe. Coach: Burgener Christian

Bemerkungen:
Am Freitag stand für den SC Bönigen II ein weiteres Derby gegen den EHC Grindelwald an. Die Böniger waren sich bewusst, dass es ein schwieriger Gang sein wird, konnte man doch schon das Hinspiel nur mit viel Glück gewinnen.

Der SCB ging entsprechend vorsichtig ans Werk, Defense-First war das Motto. Dies ging bis in die 9. Minute gut, dann eröffnete David Schild das Score für die Einheimischen. Nur 12 Sekunden später war es aber Kevin Brunner welcher mit seinem ersten Saisontor wieder ausgleichen konnte. Nochmals ging es aber schnell. Nur 6 Sekunden später war die Führung für den EHCG wieder hergestellt.

Der EHC Grindelwald übernahm das Spieldiktat und es war nie eine Frage, wer dieses Spiel gewinnen würde. Vor allem im Powerplay waren die Grindelwalder ausserordentlich stark. Von 8 Strafen gegen die Böniger wurden gleich vier ausgenutzt.

Am Schluss verlor der SC Bönigen II das Spiel mit 8:1 Toren, ein Resultat welches auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

SCB - Goldhelm
Brunner Kevin

 

» Sponsorenvereinigung