SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

11.02.2018
SCB2: Schmerzliche Niederlage gegen Röthenbach...
Gegen den SV Röthenbach wollte man wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren. Der Start war dann auch vielversprechend. In der 4. Minute gelang der Führungstreffer durch Bruno von Allmen. Nach dem Ausgleich durch die Heimmannschaft gelang Thomas Kübli der erneute Führungstreffer.
Die Böniger hatten im 2. und 3. Spielabschnitt viele Chancen und die Gelegenheit die Führung auszubauen. Es war aber der SV Röthenbach welcher in der 34. Minuten den Spielstand ausgleichen konnte und in der 43. Minute sogar mit 3:2 in Führung ging. Auch dann hatten die Böniger noch die Chance zum Ausgleich, scheiterten aber am gegnerischen Torhüter oder am eigenen Unvermögen. Das entscheidende 4:2 gelang dem SVR 30 Sekunden vor Schluss, als die Böniger Torhüter Sandro Lengacher durch einen 6. Feldspieler ersetzten.

»Matchtelegramm

 

» Sponsorenvereinigung